Gefahrgutservice

Jeder Unternehmer hat in seinem Verantwortungsbereich nach Aussagen des Gesetzes Gefahrgut.
Für viele Unternehmer ist aber die Qualifizierung und Benennung eigener Mitarbeiter/innen ein entscheidender Kostenfaktor. Deshalb erlaubt es der Gesetzgeber, einen externen, fachlich und sachlich qualifizierten Experten zu benennen. 

Benennen Sie den SDW Logistik Experten zu Ihrem Gefahrgutbeauftragten. 

Profitieren Sie von diesen Vorteilen. 

Wir haben uns darauf spezialisiert externe Berater für die Bereiche Gefahrgutbeauftragter Verkehrsträger Straße nach §3 der GbV (Gefahrgutbeauftragtenverordnung) und vom Luftfahrtbundesamt (LBA) zertifizierte Berater für den Bereich Luftfracht zu stellen. 

Durch diese Konzentration auf zwei Verkehrsträger garantieren wir unseren Kunden dauerhafte Sicherheit beim Thema Gefahrgut. 






Share by: